Der Countdown läuft…

Standard

Karibu (=Willkommen) auf meinem Blog!

Ich sitze hier gerade vor meinem Laptop und irgendwie hab ich noch garnicht richtig kapiert, dass ich in 2 Wochen schon meinen ersten Tag in Tansania hinter mir habe.Noch ist es einfach ziemlich unwirklich. Morgen geht’s erstmal noch für 2 Tage nach Mainz und dann kann ich mich wieder komplett den Vorbereitungen widmen.

Ich brauche definitiv noch Gastgeschenke, sowohl für meine Familie als auch für die Schule, an der ich unterrichten werde. Und auch sonst gibt es noch einiges zu tun. Ärzte, Friseur, Shoppen, Freunde treffen.

Zum Glück ist meine Hausarbeit seit gestern komplett fertig, nurnoch zur Post bringen muss ich sie. Dann hab ich komplett Zeit dafür, mich auf Tansania vorzubereiten.

Mittlerweile weiß ich auch, bei welcher Gastfamilie ich leben werde. Ich habe Gasteltern und drei Gastgeschwister, alle jünger als ich. Meine beiden Gastbrüder sind 10 und 14 und meine Gastschwester ist 20, studiert schon und ist nur in den Semesterferien zuhause, also werde ich sie nicht so oft sehen vermutlich.

So, jetzt gehe ich ins Bett!
Bis bald,

Kathi

 

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s