Eine Woche noch…

Standard

…und dann sitze ich schon im Flieger.

Heute Morgen habe ich das erste Mal wirklich realisiert, wo ich in einer Woche wirklich bin und dass ich soviel zurücklassen muss. Ganz arg fehlen werden mir natürlich meine Familie und Freunde.

So richtig Lust zu fliegen, fehlt mir momentan noch und ich habe Angst vor dem Abschied am Flughafen.

Aber ich weiß, dass ich es, spätestens wenn ich angekommen bin in Moshi, realisieren werde und ein richtig tolles Jahr haben werde.

Ansonsten weiß ich momentan garnicht, was ich wirklich zuerst machen soll. Leider hab ich nicht wirklich Zeit, was mit meinen Freunden zu machen, weil noch so viel Orga ansteht, hier dies noch kaufen, dort das noch kaufen. Dann noch einmal Wäsche waschen, packen, Gastgeschenke einpacken. Ich hoffe, hoffe wirklich, dass ich die 30 kg, die ich insgesamt mit dem Handgepäck habe, nicht überschreite…Mir graut es vorm Packen und allem. Das werde ich dann nächste Woche in Angriff nehmen.

Das war’s mal wieder von mir.

Liebe Grüße,

Kathi

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s