Rückkehr nach Tansania :)

Standard

Ihr Lieben,

lang lang ist der letzte Beitrag her. Seitdem ist viel passiert. Auch ein Besuch im Frühjahr 2014 in Moshi, den ich hier nicht dokumentiert habe.

Da es für mich jetzt in 2 Tagen aber wieder nach Moshi geht, möchte ich meinen Blog mal wieder aus der Versenkung holen. 3 1/2 lange Jahre war ich jetzt nicht mehr in meiner 2. Heimat. Aber jetzt geht es endlich zurück. 🙂 Allerdings diesmal nur für 3 Wochen, da ich mittlerweile aus dem Studium raus bin und im 2. Teil der Lehrerausbildung angekommen bin.

In Moshi und bei Good Hope hat sich viel getan und ich bin wirklich sehr gespannt, das alles mit eigenen Augen zu sehen und euch mitzunehmen auf die Reise.

Ich habe in den vergangenen Tagen versucht, mein Swahili wieder ein bisschen aufzupolieren, denn wenn man eine Sprache nicht benutzt, gerät viel davon einfach in Vergessenheit, leider. Ich hoffe, es wird bald wieder da sein. 🙂

Ich freue mich schon sehr auf alles, was mich erwartet und freue mich sehr, das mit euch zu teilen.

In diesem Sinne: baadae,

Kathi

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s