Das hier soll mein Gästebuch werden. Einfach im Kommentarfeld einen Eintrag dalassen.

Natürlich freue ich mich auch über jeden Kommentar, den ihr unter dem jeweiligen Blogeintrag dalasst!
Asante sana

Advertisements

7 responses »

  1. Hey Süße, du wirst das packen! Schließlich hast du’s doch auch schon in Oz ausgehalten und überlebt! 😉 Und Koffer packen sollte doch noch mühelos drin sein ;-)))
    Liebste Grüße!

    PS: Happy Birthday!!! =)

  2. Hier schreibt ja gar keinre was…?
    Schöne Berichte, ich bin gespannt, wie es weitergeht und wie es dir weiterhin so geht! 😉
    Wie lange bleibst du weg?
    Liebste Grüße und hab noch eine wunderwunderschöne Zeit!!! =)

    • Nein,bis jetzt hat noch keiner was geschrieben,ausser dir. 😉
      Dankeschoen. 🙂 Ich bin auch schon sehr gespannt, wie es weitergeht.
      Ich bin ein ganzes Jahr hier in Tansania. 🙂
      Liebe Gruesse zurueck. Und ich hab beschlossen, wenn ich wieder zurueck bin, muss ich dich mal besuchen, wir haben uns schon viiiiiiiiiiiiiiiiiiel zu lang nichtmehr gesehen.

  3. Grias de Kathi – mal a boarische Begrüßung für di, dass des ned verlernst 😉
    I schreib da do jetz a moi a Nachricht in dei Gästebuch 🙂
    Ich find´s echt super, dass du uns so kräftig an deinem Abenteuer teilhaben lässt – ich lese deine Einträge sehr gern und auch deine Videos machen den Einblick in deinen jetzigen Lebensabschnitt einfacher. Wahnsinn was du da in deinem ersten Monat schon alles erlebt hast und ich ziehe nach wie vor den Hut vor dir und deinem Mut 🙂 Ich freue mich schon wieder von dir zu lesen und wünsche dir weiterhin viel Spaß und dass der Strom keine Faxen mehr macht 😉 Vielleicht sollten wir mal e.on darüber informieren und nach Tansania schicken 😉
    Viele liebe Grüße, Julia

  4. Hallo Katharina,
    endlich hab ich bei dir mal geschmökert. Das hört sich ja alles sehr interessant an. Aber mir wird jetzt erst so richtig klar, wie viel Mut zu der ganzen Unternehmung gehört. wow. Ich wünsche dir, dass du durchhältst 🙂 Und noch viele schöne Erlebnisse. Nicht solche wie du bei deinem letzten Eintrag erzählt hast, dass die Schüler bestraft (geschlagen) wurden, obwohl der Lehrer Schuld hatte.

    Alles Liebe Johanna
    Viele Grüße auch von Monika Eder

  5. Hallo Katharina,
    ich wünsche Dir schöne Weihnachten und alles Gute im neuen Jahr.
    Feiert Ihr eigentlich Weihnachten??
    Du hast interessante Beiträge, Fotos und Videos.
    Weiterhin eine schöne Zeit und
    herzliche Grüße

    Johanna

  6. Hallo Katharina,

    Wie geht es Dir jetzt?
    Das Jahr ist noch nicht rum und Du postest seit Mai nicht mehr…
    Ich war dieses Jahr im März zum ersten Mal in Tansania – als Tourist. Ich war positiv überrascht. Bei der Recherche im Vorfeld gelangte ich auf Dein Tagebuch und fand Deine Eindrücke sehr hilfreich.

    Viele Grüße, Dimi

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s