Karibu sana (= Herzlich Willkommen) auf meinem Blog!
Hier gibt’s jetzt ein paar Infos über mich, damit ihr auch wisst, wer hier denn schreibt:
Ich bin die Kathi, bin noch 22, werde aber in 10 Tagen 23 und komme aus dem schönen Bayern.

Nachdem ich nach dem Abi schonmal 10 Monate in Australien für einen Work & Travel Aufenthalt war, kommt jetzt mein nächstes Auslandsabenteuer: ich unterbreche mein Hauptschullehramtsstudium für 1 Jahr, um in Moshi, Tansania an einer staatlichen Schule zu unterrichten.

Meine Hobbys sind u.a. die Welt erkunden und ganz viel reisen, Musik, lesen, Freunde treffen, Sprachen lernen.

 

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s